Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Lena, liebe Grüße aus Lippstadt! Habe gehört, dass Du Besuch von Sophia und Markus hast oder bekommst. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

LG ANke

Anke (Email ) 27.2.15 22:46

Hey du liebe tolle Lena!
Ich sende dir die liebsten Grüße aus Münster!!! Stell dir vor, ich studier da jetzt ^^
Hab grad dein Lobpreis-Rassel-Video entdeckt und deinen blog gefunden insofern bin ich jetz a bissl dabei, was du so anstellst und dabei wünsch ich dir von Herzen Kraft und tolle Ideen und kreatives mit den Menschen sein und zupacken!!! Das alles mit Gottes Segen und seinem Heiligen Geist <3 bussi Nur MUT!!! deine Winkelfau

Anna- K Winkelfrau ( -/- ) 4.11.14 00:02